envelopeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! phone+49 (341) 3581594fax+49 (341) 3581754

Über uns

Die HLK- Control Automatisierungstechnik GmbH wurde im Jahre 2005 durch eine Ausgliederung aus der Airwell Deutschland GmbH gegründet.

Das über 20- jährige Knowhow in der Regelungs- und Steuerungstechnik für HLK- Anlagen hatte seine Wurzeln in der ehemaligen NASH- Klima GmbH, welche im Jahre 2003 in die Airwell Deutschland GmbH integriert wurde.

 

Seit der Gründung der HLK- Control Automatisierungstechnik GmbH wuchs die Zahl der Mitarbeiter von damals 2 auf heute 8 Mitarbeiter.

Die beiden Gesellschafter / Geschäftsführer Herr Andreas Schneider und Herr Oliver Stelling sind Experten für die Programmierung von DDC- Steuerungen und können hier auf eine über 20- jährige, ununterbrochene Erfahrung zurückgreifen.

Durch die Entscheidung, sich hauptsächlich auf zwei Regelungsfabrikate zu beschränken, gelten beide als echte Spezialisten in der Branche.

Insgesamt besteht das Team aus 2 Ingenieuren, 2 Technikern und 3 Facharbeitern.

Eine eigene CAD- Abteilung und ein eigener Schaltschrankbau runden das Gesamtbild der Firma ab.

 

Die Kunden der HLK- Control Automatisierungstechnik GmbH sind europaweit verteilt, so z.B. diverse Multiplexkinos, Rechenzentren, McDonalds- Filialen, Labore, Möbelhäuser, Einkaufszentren, Messehallen, ect.

 

Für ihre Kunden übernimmt die HLK- Control Automatisierungstechnik GmbH Planungsarbeiten, Schaltplanerstellung, Schaltschrankbau, Softwareerstellung, Inbetriebnahmen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Cookies und Google WebFonts erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google WebFonts verwenden.